her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
alles doof???!!!

ja...darüber denk ich so oft nach..ob alles doof ist und bla. weiß es jedoch selber nicht. das leben ist (noch(?)) so eintönig...schule, hausaufgaben, anstrengung und all der ganze alltagstrott. wo finde ich endlich mal abwechslung? in der schule ganz bestimmt nicht. zu hause eig auch net weils eben alles zum alltag dazugehört. .....freu mich auf weihnachten...aml was anderes..freude....keine schule..alles mal vergessen...schön...?

ich pack die scheiß schule nicht weil ich unmotiviert bin, alles scheint so unschaffbar zu sein. mir fällts echt nicht leicht. jetzt. neue schule, neue klasse, neue lehrer, neues unterrichtssystem...ich weiß aller anfang ist schwer, aber wann ist dieser anfang endlich mal vorbei? wann wird endlich alles leichter? WANN????? nie, oder bald, oder erst in 2 oder mehr jahren? warum muss diese scheiß schule einen nur so unter druck setzen? man krigt panik dass mans nich schafft und macht dumme sachen. kann schule nicht lockerer sein? ich hasse stress und hektik, ungeduld und panik. schule eben. jetzt vor den ferien is alles noch schlimmer, weil ich zu wenig zeit hab nochmal ordentlich ran zu klotzen. vielleicht bekomm ich den blauen brief, und dann gibts ärger daheim, davor hab ich angst. große angst, weil ich ärger hasse.macht alles kaputt. ich werd mich doch bessern, das versprech ich, aber das geht nich von einem tag zum andern, kapiert das denn keiner??  meistens sowie so nur schüler denen das alles nicht so leicht fällt......
wenn meine mutter wieder mal wegen einer schlechten note..naja was heißt einer, also wenn meine mutter zwei tage hintereinander schlechte laune hat weil nur noch 5en und 4en mit nach hause gebracht werden, dann könnt ich die schule in die luft sprengen mit allen lehrern! hallo? was geht denn? die ham doch kein recht meiner mutter die laune zu verderben.!
das ist die erste sichtweise die andere ist: was mach ICH nur falsch? ich packs nicht mal ordentliche noten zu bekommen. ich bin ne lusche, ich kann nichts, ..... abgeloost wie immer...war nie anders.... !  keine motivation, oder nicht genug. so empfinde ich oft.
die zweite sichtweise betrachtet wiederum einen ganz anderen standpunkt: warum lässt sich meine mutter wegen so schlechten noten die nicht gleich ne apokalypse sind die laune verderben? selber schuld wenn sie alles immer so ernst nehem muss. nicht meine sache.

es regt michso derbst auf das lehrer und eltern nur demotivieren können und rummaulen wenn schlechte noten kommen, aber z.b. sagen könnten: is nicht so schlimm du kanns das besser ich glaub an dich oder du packst das schon, oder halb so wild beim nächsten mal wirs besser
ne..meistens nichts dergleichen . ich habs wenn dann nur mal von meinen eltern gehört. NIE von lehrern. was soll das? sie könn schon alles, aber sie soltten mal an ihre schulzeit denken, wies ihnen so ergangen ist, und das richtig machen, was sie damals an lehrern oder eltern bemangelt haben, das wäre mal ein schritte der erwachsenen. NÜSCH!!! nichts dergleichen, wenn dann viel zu schwach, naja, vielleicht kann mans den leuten auch nicht vorwerfen...was soll.

johanna drängelt, deswegen mach ich jetzt erstmal schluss.

sorry für die schreibfehler...

die tinsch 

13.12.06 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de