her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
scheiß phase in der ich bin..ich elender jammerlappen...

tja...

meine einträge sin in letzter zeit nicht so erheiternd ich weiß...so wei meine stimmung eben is.

wir hams 20:20 wie man sieht, meine eltern sind nicht da, zum hauskreis, meine kleine schwester lena hat mich ganz schön aufgeregt, die twins liegen im bett und ich hoff dass se schnell einschlafen...

ich hab kein bock auf früh aufstehen morgen, kein bock auf fahrradfahren zur schule, kein bock auf meine klasse, kein bock auf unterricht, kein bock auf lehrer, kein bock auf mitm fahrrad heim fahrn, kein bock auf hasuaufgaben..kein bock zu leben. nur bock auf schlafen und faulenzen, chilln relaxen und jammern dass das leben scheiße ist. mich selbstbemitleiden weils kein anderer tut...und einfach nur nichts machen an nichts denken..... einfach nichts...gar nichts. so kanns doch nicht weiter gehen. ich schreibe nem mädchen das depressionen hat das das leben schön sein kann, wenn man auf jesus traut und das jesus bei einem ist, ein sonnenschein, .......dabei gehts mir selber scheiße, ich les nicht mehr in der bibel, bete kaum, denk nur an mein ach so schreckliches leben., schlimm. ich schreibe leuten was ich vielleicht selbst nich mal glaube. warum? warumm lässt jesus mich hängen oder hab ich für ihn einfach keinen platz mehr in meinem mit sorgen übersähten herz??? liegts an mir? wahrscheinlich , ganz sicher.

kann nicht endlich mal wieder was schönes auftauchen um mich fröhlich zu machen?

eine enttäuschung nach der anderen, überall...., in der mission...immer das selbe. wie vielen leuten hab ich schon von jesus erzählt von seiner liebe, güte und so weiter. niemanden hats berührt. KEINEN. waaaaaaarum?wenn ich so weiter mache dann gerate ich in depressionen. ach was rede ich...nur dummes zeug. alles weit hergeholt.....oder auch nicht.????.......... denk ich eben mal an was schönes. ich hab ne ziemlich tolle familie, die mir jedoch irgentwie nicht alles gibt was ich so brauche...keine ahnung, meine freunde, maren ganz besonders...mein zu hause....... . scheint so wenig zu sein aber maren ist schon viel genug. die is aber nicht da. ganz weit weg isse, in leipzig. wie sie jetzt sagen würde 300 kilometer entfernt. und was hält diese freundschaft am leben? gegenseitige liebe, respekt, und der mail,- brief,- oder telefonkontakt.
nur leider hat sie mir seit zwei oder drei tagen nicht mehr geschrieben. immer so eine riesige enttäuschung wenn ich in mein mail postfach gehe und ich keine mail von ihr sehe. dann ist der tag meistens schon halb gelaufen.
..hoffe sie schreibt mal wieder, erfrischt mal wieder meine seele. hoffe das irgentwas mich mal wieder aufmuntert.

aber so hoffnungslos bin ich nicht. es werden schon bessere zeiten kommen, z.b. die ferien.... halleluja dass es so was gibt, oder? puh, bis dahin darf ich nur nicht abkratzen...sind immerhin noch5 schultage...hiiiilfe mami, ähhhm na die kann mir da vielleicht auch nicht weiter helfen.

freu mich ja schon so auf die schule morgenja, genau so freu ich mich. cool oder? motivation wie man sie sich nur wünscht. hoffe (schon wieder hoffe) dass ich morgen nicht die franze arbeit nachschreiben muss, denk aber mal schon....kotz.

tja mir bleibt nichts anderes als euch ne schöne zeit zu wünschen, freude, und alles schöne was man sich vorstellen kann!

machts gut ihr lieben!

keine sorge ich pack das schon (genau so wie ich das mit der schule packe *zweifel hab*?????!!!)

ACH JA DAS LEBEN IST SO SCHÖN ICH LIEBE ES; MIT ALL SEINEN GROßEN UND KLEINEN FREUDEN

 

DIE TINSCH

13.12.06 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de