her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
lest selbst um wasses geht... = P

grüß gott alle mitn ander!

schule war irgentwie lustig, weil sich viele grefreut haben dass ich wieder da bin. schön, da freut man sich doch auf die schule, wenn man weiß dass man nicht allen egal ist..tja. ich bin eben ein pessimist, daran muss man sich gewöhnen. obwohl ich nicht immer ein pessimist bin, mal optimistisch mal pessimistisch...is jatzt aber auch egal.

ham heute in franze die fabelhafte welt der amelie geschaut, der is irgentwie cool, auch wenn man nicht gleich die handlungen so ganz versteht. 

physik war auch ganz okay, außer dass ich neben dm idioten der klasse sitzen musste. er ist wirklich ein idiot, aber der kann eigentlich auch ganz okay sein. kommt drauf an. war aber auszuhalten. englisch hatten wir nicht, weil der leineweber krank ist, dafür durften wir mit unserer erdkunde lehrerin ein bild zu sonem spruch malen. der ging irgentwie so: -mit jeder minute die wir mit ärger verbringen versäumen wir 60 sekunden der freude-
was soll man da schon groß malen? naja...wer phantasie hat dem fällt da schon was ein. 

eigentlich ist das leben ja doch ganz schön. ich weiß ihr denkt bestimmt das ich jeden tag meine meinung änder, aber ich lass mich irgentwie so leicht umstimmen, wenn ne woche mal nicht so gut läuft denk ich gleich das leben ist scheiße, wenns dann einen kleinen oder meinetwegen auch großen moment der freude gibt bin ich meistens gleich umgestimmt. das bin eben ich.....
also... was könnte ich noch erzählen? das ich heute fischsäbchen zum mittaggegessen habe interessiert sicher keinen......

deswegen höre ich jetzt ersteinmal auf, muss ja noch hausaufgaben machen, geh?

schön dass ihr mal vorbeigeschaut habt.

gott segne euch.

euer maren-freaky 

14.12.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de