her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
totaler vollidiot!

genau das ist er, daniel. der größte idiot unserer klasse. er kann nur verschweinstes zeug reden, einfach nur den übelsten müll labert der und fühlt sich dabei so toll. er beleidigt mich andauern und meine familie auch.

was der alles zu mir sagt will ich garnicht wiederholen und wenn ich mich aufrege safg ich auch schonmal ziemlich krasse sachen zu ihm. und damit bin ich kein bisschen besser als er, das ist ja das schlimme!n wie soll man sich da berherrschen wenn man so derartigst beleidigt wird? ich kann das nicht. hab heute zu ihm kleiner bastard gesagt, und danach war ich total fertig, denn ich weiß das in der bibel steht wir sollen jeden lieben, und an der liebe zu einander, erkennt mann wer zu jesus gehört. cih pack das nicht. ich nehm mir aber vor, ihn so n bisschen zu ignorieren und mich nicht auf sein scheiß gelaber einzulassen. das ist aber total schwer. mann ey, ich kann den typen so absolut nicht ausstehen, das heute war der totale hammer. da bin ich ausgeflippt, und deswegen bin ich fast oder ganz genauso (?) schlimm wie er. der bracuht jesus so, aber ich kann doch nicht zu dem hingehen, von wegen christen lieben alle, dann wird er mich auslachen denn er weiß ganz genau das ich ih nicht respektiere noch akzeptiere geschweige denn liebe.

ich hab ihm schonmal gesagt das jesus ihn liebt, aber er mit seinen perversen gedanken und seiner versautheit meinte nur so: is der schwul? ich dann: nein er liebt dich wie ein vater seinen sohn. er:ich hab schon einen vater und der reicht. was soll ich da denn machen???????????????????? außer beten würde sowie so nichts bringen. der junge hat absolut keinenrespekt und das regt mich auf. einmal verteilte er einladungen zu so was ähnlichem wie ne bibelstunde mit imbiss und so, da hats sich in mir zusammengezogen. ich weiß das ist falsch, aber ich kann den doch nicht einfach so res und akzeptieren, nach alle dem.... sein vater macht irgendwas in der kirche, mit der jugend oder so,..... . bei daniel merkt man nichts von christlicher erziehung. und bei mir? ich meine sicher nicht, wenn ich ihn auch beleidige. ich könnte mich so ohrfeigen. ich hasse daniel, ich will das nicht aber ich tus.........

son junge aus meiner alten klasse war mal ganz begeistert von jesus, und ich hab ih mal gefragt ob er jetzt christ ist, er sagte: "ja", ich "merkt man aber irgentwie nicht", er: "beid dir merkt mans wohl, he?"

das hat mich so lange beschäftigt, dass ich dachte jetzt muss sich endlich mal was ändern. ich habs versucht, und jesus um hilfe gebeten, aber wies scheint hat sich ja nicht viel geändert. das macht mich voll traurig..

ich kenne einen, der is voll cool drauf und der ist echt so total in jesus vernarrt, und ich bewunder den so, der redet alle möglichen leute an, unterhält sich mit denen und erzählt so leidenschaftlich von jesus, er sagt das alles so, dass man ihm glaubt und das man denkt:man is der cool der jesus..gott hat dem echt voll die gabe zu sowas gegeben, ich danke ihm (gott)dass er sojemanden wie alan in die welt geschickt hat.
der typ ist echt der hammer, weiß nicht ob jemand alan kennt, käthe bestimmt, oder?

was solls, ich werd vielleicht nie so sein wie alan, der scheint so ohne sünde zu sein....so wie ich ihn kenne ich hab nie gehört dass er jemanden beleidigt hat, oder irgend was verletzendes gesagt hat. nie .... außerdem liebt der jeden, der hat keine vorurteile, richtet nicht nach dem äußeren, sondern interessiert sich für ausnahmslos jeden menschen das ist so geil alter..der mensch.. manchmal hab ich mich in dem seiner nähe nicht so wohl gefühlt, weil ich dann erstmal wieder gemerkt habe, wie schlecht und voll sünde ich eigentlich bin, und was für viele fehler ich habe. außerdem war er so aufgeschlossen...so voller freude. einfach wunderbar. unfassbar...unglaublich, aber wahr.....

genauso wie maria, die beiden sind aus siloah, und so wunderbare menschen. an denen merkt man dass sie zu jesus gehören. warum nur nicht an mir? ich bin so voller schuld, ein totaler sünder... so schlecht....wie soll ich jemals vor gott bestehen?! wo ich noch nicht mal zweifelslos an ihn glaube...........?????????????????????????????????????????????????????

tja...... -pray for me- kann ich da nur sagen.

bis irgentwann mal wieder

euer Tisch

15.12.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de