her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
last day at school

tja ja ja ja

der war ganz in ordnung, außer dass frau sonnemeyer uns schuften lassen hat und das mir ne gewisse person net tschüss oder so was gesagt hat.

außerdem hab ich verpeilt dem assischwein ordentlich was zu wünschen und tschau zu sagn. voll verpeilt, wegen der vip.

verzeih mercedes.

hatten heute schon viertel nach elf schluss, und als ich heim kam ham meine ellis noch gefrühstückt.

meine patentante is da mit der waren wir gestern noch aufm weihnachtsmarkt, und sie war natürlich gaaaarnicht spendabel (ich hoff die ironie is net zu überhörn) ach ja dies is schon cool übrlst ausgeflippt...toller mensch. naja war schon crazy

ach menno

was gibts noch?

no bock mehr

be blessed

tini 

20.12.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de