her kisses kill
<3 - lich Willkommen
auf meinem kleinen aber feinen Blog...
so zum Beispiel könnte deine Begrüßung lauten, das ist aber ganz dir überlassen gracee von d.signs

.she.

site site site

.is.

site site site

.breaking.

site site site

.my emo.

site site site

.heart.

Made
auch mal wieder an bord

hallo ihr nicht vorhandenen treuen leser

ne menge zeit verstrichen, seit ich hiers letzte mal  reingeschriebn habe, oder?

es gibt tolle neuigkeiten:
im februar werde ich endlich wieder klasrinettenunterricht  haben, yeah, das ist doch schonmal was, oder?

nun ja, hab mein zeugnis bekommen, und bin natürlich nicht sehr zufrieden. ihr seid sicer alle besser als ich, oder? is ja auch nicht schwer, denn mein zeugnisdurchschnitt beträgt ganze fette 3.6, ziehs dir mal rein wie schlecht ich bin. hab immer gedacht, das arnoldi sei so schwer, dass es net schwerer geht, aber jetzt...am evau ist alles so anders. so anders schwer, aber schwer...viel zu schwer für meinen geschmck. einer aus meiner klasse wird runtergestuft, weil er so schlecht ist, schade eigentlich, der war nämlich ganz lustig.

heute hats das erste mal geschneit, und ich war mit dem fahrrad in der schule. ich hoffe mama und papa sehen langsam mal ein, dass es scheiße kalt ist immer mit dem fahrrad zu fahren, wenn -6°C bis -10°C herrschen! okay, -10 hatten wir noch nicht, aber -8!!!! es ist jeden morgen eine neue qual, und lange hat ichs net mehr aus. ich würde ma und pa auch gerne mal bei diesen temperaturen aufs fahrrad schicken, vielleicht würden sie dann ihre meinung ändern... ich weiß ich weiß, ich baklage mich zu viel, aber ich hab so das gefühl, dass die einfach nicht kapieren wie ätzen das ist. sie würden es garantiert auch nicht machen!
"zieht euch warm an" toll, das könnten die dann auch genausso gut zu einem in der kältesten antarktis sagen, der mit dem fahrrad zur schule fahren muss. ich kann mich sonstnoch wie zustopfen, irgentwo friert man immer. wenn ich dann 10 unterhemden, 6 srumpfhoden, 2 t-shirts, und 3 pullover, dazu noch zwei jacken und zwei hosen übereinander trage, werd ich vielleicht nicht mehr frieren , vorausgesetz ich wickel mir noch  3 fette schals um, und setz mir 3 mützen auf den kopf.... tja aber das wird dann sicher sehr warm werden, wenn ich den berg nauf schnaufe, und dann much fun in den erwärmten klassenräumen. hoffentlich bekomm ich mal ne richtig schlimme erkältung.....okay, lieber nicht sonst muss ich wirklich noch das oben aufgelistete anziehen....zumutung, die reinste zumutung... .

thanks dad and mum, dass ich jeden morgen in der sibirischen kälte das vergnügen haben darf, mit dem fahrrad in die schule zu fahren.

/vielleicht übertirieb ich ein wenig mit der sibierischen kälte....aber das ist ja dann auch egal, muss mich halt nur wärmer anziehn)

bye bye

die tinsch 

26.1.07 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die maren (30.9.07 21:49)
TINSCH? wann bloggsten ma wieder? will ma wieder was von dir lesn. vermiss dich so. tutmir übrigens sau leid dass ich imma net anruf -.- weis au nich, werd s schon bald ma auf die reihe kriegn. na denn ich hab dich sau sau sau sau lieb des glaubst du nich oder doch? keine ahnung :D
lüb dich für ever
deine aufgeewigte
maren
:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de